Über mich

Neugier und Wissbegierde treiben mich an. Das bezieht sich auf fachliche Erkenntnisse ebenso wie auf das Kennenlernen anderer Menschen, ihrer Wünsche, Ziele und Beweggründe. Ich bin fasziniert von der Menge an Wissen, die uns heute zur Verfügung steht und dankbar für die Systematiken, in die es sich einordnen lässt. Ausbalanciert wird diese Begeisterung von einer großen Sorgfalt und Professionalität beim Arbeiten. Mir ist bewusst, dass ich mit meinen Beratungs- und Vermittlungsleistungen die Lebenswege anderer Menschen und die Entwicklung junger tatkräftiger Firmen mitbestimme.

Erfahrungen:

J.P. Morgan, Frankfurt
11 Jahre im Graduate Recruiting für Investmentbanking, verantwortlich für Europa, Nahost, Südafrika. Graduate Recruiter mit Fokus Campus Recruiting, verantwortlich für Deutschland, Schweiz, Österreich.

Schott Glas, Mainz
Diplomarbeit über e-Learning

Mannesmann Dematic, Madrid
Praxissemester

University of South Alabama, Mobile
Studiensemester „Money Markets/Financial Institutions, Business Logistics, Operations Management“

Internationale Fachhochschule Worms
Studium „Internationale Betriebswirtschaft und Außenwirtschaft“